Un océan d’amour

Schweizer Erstaufführung Figura Famiglia ohne akustische Signale verständlich teilweise rollstuhlgängig (ohne Toiletten/Barzugang)
25. Juni 2022, 15.00
ThiK Theater im Kornhaus

Dauer 50 Minuten
für alle ab 7 Jahren
ohne Worte

CHF 25/20/15

Compagnie La Salamandre (FR)

Von und mit: Samuel Lepetit, Christophe Martin / Regie: Denis Athimon / Buchvorlage: Un océan d’amour, Lupano – Panaccione © Éditions Delcourt – 2014

Jeden Morgen fährt Monsieur zum Fischen vor die bretonische Küste. Aber an diesem Tag ist er es, der von einem unheimlichen Fabrikschiff gefischt wird. Währenddessen wartet zu Hause Madame. Überzeugt, dass ihr Mann noch am Leben ist, macht sie sich auf die Suche nach ihm. Eine aufregende und gefährliche Jagd auf dem Ozean beginnt.

«Ein Ozean der Liebe» ist eine mitreissende Objekt- und Papiertheater-Adaption der preisgekrönten Comic-Vorlage. Das burleske Abenteuer handelt von Liebe und Routine, Einsamkeit, Umweltverschmutzung, Konsum, Sturm und Brandung und von unbedeutenden Gedanken, die zu grossen Ideen werden. Eine unwiderstehliche Mixtur aus Slapstick und grossen Gefühlen, die ganz ohne Worte auskommt.

Tickets