Tihi Dečak – Der stille Junge

Schweizer Erstaufführung Figura Famiglia Übertitelung teilweise rollstuhlgängig (ohne Toiletten/Barzugang)
24. Juni 2022, 18.00
ThiK Theater im Kornhaus

Dauer 50 Minuten
für alle ab 8 Jahren
Serbisch
Deutsche und englische Übertitel

CHF 25/20/15

Pozorište za decu Kragujevac (SRB)

Spiel: Milomir Rakić, Ljubica Radomirović, Miloš Milovanović, Sanja Materjić / Text: Ana Duša, Tin Grabnar / Regie: Tin Grabnar / Dramaturgie: Ana Duša / Komposition: Mitja Vrhovnik Smrekar / Kostüm: Sara Smrajc Žnidarčič / Serbische Übersetzung: Sara Smrajc Žnidarčič / Gebärdensprache-Übersetzung: Ana Keler

In einem grossen Haus, irgendwo auf dem Land, lebt ein Junge mit seiner Familie. Sein Vater ist Jäger. Manchmal darf der Junge seinen Vater begleiten, wenn er auf die Jagd geht. Aber er darf das Gewehr nicht anfassen. Er wird schiessen können, wenn er alt genug ist.

«Der stille Junge» ist eine Puppenspiel-Performance, die ohne Puppen aufgeführt wird – ein Tanz der Hände, eine Choreographie der Körper.

Tickets