Goodbye Herr Muffin

Schweizer Erstaufführung Figura Famiglia Übersetzung in Gebärdensprache ganze Spielstätte rollstuhlgängig
22. Juni 2022, 10.00 (Schulvorstellung)
22. Juni 2022, 15.00
Saal Roter Turm

Dauer 45 Minuten
für alle ab 7 Jahren
Deutsch
Gebärdensprache um 15.00

CHF 25/20/15

Teater Refleksion & Teatret De Røde Heste (DK)

Spiel: Claus Mandøe, Else Anker-Møller / Umsetzung: Claus Mandøe, nach einem Buch von Ulf Nilsson / Regie: Bjarne Sandborg / Puppen, Bühne: Mariann Aagaard, Sille Heltoft (Assistenz) / Musik: Else Anker-Møller / Licht: Jesper Hasseltoft / Technik: Steen Molls Rasmussen

Es war einmal Herr Muffin, der war jung, stark und stolz. Er konnte eine ganze Gurke auf seinem Rücken tragen! Jetzt ist er müde und grau. Und er sitzt allein in seinem Haus und erinnert sich … Er hat ein gutes Leben gehabt.

Mit Wärme, Humor, Respekt und Live-Musik wird die herzzerreissende Geschichte der letzten Tage im Leben eines geliebten Meerschweinchens erzählt und von den Gefühlen und Emotionen, die beim Tod eines Haustieres auftreten.

Tickets