Chüssi

Figura Famiglia ohne akustische Signale verständlich ganze Spielstätte rollstuhlgängig
26. Juni 2022, 10.00
Bauernhaus Turgi

Dauer 30 Minuten
ab 2 Jahren
ohne Worte

CHF 20/15/10

Lowtech Magic (CH)

Tanz: Cornelia Hanselmann / Live-Musik, Komposition: Christoph Scherbaum / Choreographie: Dafni Stefanou, Cornelia Hanselmann / Szenografie: Linda Rothenbühler / Auge von aussen: Emily Magorrian / Lichtdesign, Technik: Nik Friedli / Technik Tournee: Matteo Baldi / Mitarbeit Stückentwicklung: Margarita Kennedy, Hannah Berner

Auf der Bühne steht ein grosses, weiches Etwas. Es wackelt und wabbelt, dann wird es still, es streckt sich und reckt sich und wird langsam wach. Wer oder was versteckt sich darin? Ein Arm, ein Bein und noch ein Arm …

Eine Tänzerin und ein Musiker erzählen mit Material, Klängen und Bewegung vom Werden und Wachsen, vom Welten Erforschen und Formen. Vom Aufwachen bis zum Schlafengehen – mal leise, mal laut, zart und stark, mal sichtbar, mal versteckt. Im Spiel zwischen Musik und Tanz erkunden die beiden das Material und nehmen das Publikum mit auf Entdeckungstour.

Tickets